SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
zur Aktion
Pressebericht vom 08.02.2016

Pokalspiel abgesagt
Viertelfinale gegen SF Lotte soll noch im Februar nachgeholt werden

Es ist wie immer: Kaum wollen die Fußballer in die Rückrunde starten, da schlägt das schlechte Wetter zu. So auch diesmal: Das für Dienstagabend geplante Viertelfinale im Westfalenpokal zwischen dem SV Lippstadt und den Sportfreunden Lotte ist abgesagt worden, nachdem sich am Montagmittag eine Kommission davon überzeugt hatte, dass der Rasen im Stadion am Bruchbaum unbespielbar ist.

„Wenn ich ehrlich bin, das ist doch alles sch...", ärgerte sich SV-Trainer Stefan Fröhlich über den Spielausfall. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Nach Informationen des Lippstädter Coaches soll das Westfalenpokal-Viertelfinale noch im Februar nachgeholt werden - irgendwann unter der Woche.

Die Schwarz-Roten richten ihr Training jetzt gezielt auf den Beginn der Rückrunde in der Oberliga Westfalen aus. Am Sonntag, 14. Februar, 15 Uhr, ist der ASC Dortmund zu Gast an der Wiedenbrücker Straße. Angesichts der Wetterprognosen stehen die Chancen für eine Austragung dieser Begegnung allerdings kaum besser.

Quelle: DER PATRIOT, 08.02.2016


Das für heute geplante Westfalenpokal-Viertelfinale des SV Lippstadt gegen Lotte fällt ins Wasser.  -  Foto: Lütkehaus
Das für heute geplante Westfalenpokal-Viertelfinale des SV Lippstadt gegen Lotte fällt ins Wasser.  -  Foto: Lütkehaus
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Derby
SV Lippstadt 08 - FC Gütersloh
02.10.2016 15:00 Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal