ASO neuer Hauptsponsor - Sparkasse bleibt Trikotsponsor

ASO Safety Solutions heißt der neue Hauptsponsor des SV Lippstadt 08. SVL-Vereinspräsident Thilo Altmann und ASO-Geschäftsführer Helmut Friedrich einigten sich auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2021. Das Lippstädter Unternehmen, dass Weltmarktführer im Bereich der taktilen Sensorik ist, wird damit die bestehende Unterstützung nochmals ausbauen. "Ich verfolge sowohl als Unternehmer wie auch als SVL-Fan seit Jahren die tolle Entwicklung in diesem Verein und freue mich mit dem Sponsoring von ASO Safety Solutions dabei zu helfen, dass der Verein auch in Zukunft seine Ziele erreicht" so Helmut Friedrich zu der Zusammenarbeit.

Sparkasse bleibt dem SV Lippstadt 08 als Trikotsponsor erhalten

Die Sparkasse Lippstadt bleibt dem SV Lippstadt 08 eng verbunden und wird Trikotsponsor des Regionalligisten. „Nach vielen Jahren als Hauptsponsor begleiten wir den SV nun als Trikotsponsor. Die Verantwortlichen vom SV sind an uns herangetreten, ob wir uns eine Partnerschaft als Trikotsponsor vorstellen könnten, da mit der Lippstädter Firma „ASO“ ein neuer Hauptsponsor gefunden wurde. Wir haben kurz überlegt, aber mit der Aussicht, dass der Verein damit weitere Einnahmen generieren kann, war unser Entschluss schnell klar und gefasst. Wir sind auch ein wenig stolz, dass wir damit weiter ein großer Sponsor bleiben und wir freuen uns auf die kommende Saison in Deutschlands vierthöchster Spielklasse“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Lippstadt.

Ich freue mich sehr, dass wir eine, für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden haben und vor allem für den Verein eine Win-Win Situation entstanden ist. Dank der beiden langjährigen Sponsoren können wir auch in den kommenden zwei Jahren auf die Unterstützung von heimischen Unternehmen bauen", so Thilo Altmann.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie weitere Details.