Tickets für Preußen Münster

Letzte Chance am Donnerstag von 17.00 – 19:00 Uhr
Die letzten Tickets für das Spiel werden am Donnerstag, 14.04., von 17:00 – 19:00 Uhr am Fanwagen im Stadion verkauft!
Vorverkauf für das Spiel gegen Pr. Münster geht weiter.

Da noch Karten aller Kategorien vorhanden sind, wurden weitere Vorverkaufstermine eingerichtet:

  • Montag, 11. April, 16.00 – 18.30 in der Geschäftsstelle im Stadion
  • Dienstag, 12. April, 18:00 – 20:00 am Fanwagen im Stadion
  • Mittwoch, 13. April, 16.00 – 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle im Stadion.

Die Karten werden nur an Fans des SV Lippstadt 08 ausgegeben.

 

Ursprünglicher Beitrag:

Für das nächste Heimspiel gegen Preußen Münster am Samstag, den 16. April um 14 Uhr, wird mit einem ausverkauften Stadion gerechnet. Aufgrund eines OLG Urteils (Schallschutz) sind aktuell nur 800 Fans im Stadion zugelassen. Die Nachfrage ist riesengroß, sodass die 204 Tickets für den Gästeblock innerhalb weniger Minuten vergriffen waren. Ähnlich groß dürfte das Interesse bei unseren heimischen Fans sein.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Karten für das Spiel gegen Preußen Münster ausschließlich während der Begegnung gegen den VfB Homberg am kommenden Samstag zu verkaufen.

Die Eintrittskarten sind am schwarz-roten Fanwagen der Liebelt-Arena erhältlich. Wir gehen davon aus, dass die Kassen am Spieltag (16. April) nicht geöffnet werden – einen Online-Verkauf gibt es ebenfalls nicht.