Die Sparkasse Lippstadt verlängert vorzeitig den Sponsoringvertrag mit dem SV Lippstadt 08

Pressemitteilung vom 21.02.2022

Lippstadt. Die Sparkasse Lippstadt verlängert vorzeitig den Sponsoringvertrag mit dem SV Lippstadt um weitere zwei Jahre und bleibt dem Regionalligisten damit eng als Trikotsponsor verbunden. „Um gerade auch in der noch andauernden Corona-Pandemie ein Zeichen zu setzen, haben wir vorzeitig unser Engagement um weitere zwei Jahre verlängert. Beim SV Lippstadt 08 wird sehr gute Arbeit geleistet und wir sind daher auch ein wenig stolz, weiter ein großer Sponsor des SV zu bleiben. Wir freuen uns auf guten Fußball in den kommenden beiden Spielzeiten“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Lippstadt. „Auch wir freuen uns, dass uns die Sparkasse Lippstadt für weitere zwei Jahre treu bleibt. Uns hat es positiv überrascht, dass die Partnerschaft schon ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages seitens der Sparkasse Lippstadt verlängert wurde. Mein Dank gilt daher Jürgen Riepe und Thomas Raulf für die stets professionelle, aber auch freundschaftliche Zusammenarbeit“, so Präsident Thilo Altmann. „Diese vorzeitige Verlängerung des Vertrages gibt uns natürlich auch Planungssicherheit und wir sind froh, einen zuverlässigen Partner weitere zwei Jahre an unserer Seite zu haben“, ergänzte der Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Friedrich.

Im Bild: Präsident Thilo Altmann freut sich mit Helmut Friedrich, Aufsichtsratsvorsitzender SV 08 Lippstadt, Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse, und Thomas Raulf, Leiter Public Relations der Sparkasse, auf zwei weitere Jahre mit der Sparkasse Lippstadt als Trikotsponsor.