NACHRUF - Der SV Lippstadt 08 trauert um sein Ehrenmitglied Franz- Josef Günther

Mit Franz-Josef Günther verliert der SV Lippstadt 08 nicht nur ein Aushängeschild seines Vereins, sondern eine wahre Institution in Sachen Fußball. Vor allem aber trauern wir um einen guten Freund, dessen Rat und Expertise uns sehr fehlen wird.

Unser - liebevoll genannter - "Mister SVL" war in der Welt des Fussballs weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und geschätzt. Wenn Es um seinen Verein, den SV Lippstadt 08 ging, war ihm keine Mühe zu groß und kein Weg zu steinig. Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit füllte er über Jahrzehnte sämtliche Positionen und Funktionen beim SV Lippstadt 08 aus. Ohne sein großes Engagement wäre die positive Entwicklung - sportlich und infrastrukturell - des Vereins bzw. der Fortbestand von hochklassigem Amateurfussball in Lippstadt nicht möglich gewesen.

Der SV Lippstadt 08 wird Franz-Josef Günther stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner gesamten Familie.

Im Namen des Präsidiums
Thilo Altmann
(Präsident)

Im Namen des Aufsichtsrat
Helmut Friedrich & Kai Hartelt
(Aufsichtsratvorsizender/Vize)

Im Namen der Jugendabteilung
Brigitte Rühlemann
(Jugendleitung)