Lippstadt – Im Rahmen der Spiele um die Westdeutsche B-Junioren-Meisterschaft, wurden in der Sportschule Wedau in Duisburg die Paarungen für die 1. Runde des neu geschaffenen WDFV-Pokals der U17-Junioren ausgelost. Das Team des SV Lippstadt hat ein großes Los erwischt und empfängt am 29./30. August den Bundesligisten 1. FC Köln. Das neue Trainerteam der Schwarz-Roten um Malte Mönnig freute sich riesig über das Los: „Mit dem 1. FC Köln erwartet uns ein unglaublich starker und spannender Gegner, der seit Jahren mit um die Deutsche Meisterschaft spielt. Wir sind voller Vorfreude und wollen uns gegen diesen Gegner beweisen. In der Vorbereitung wollen wir den Grundstein legen.“ uf
LIPPE Redaktion
Was ist LIPPE?
Im Rahmen des WDFV-Pokals der U17-Junioren traf das Team des SV Lippstadt in Duisburg auf eine schwere Aufgabe. Für die Schwarz-Roten geht es am 29./30. August gegen den Bundesligisten 1. FC Köln, einen Gegner mit nationaler Strahlkraft. Das neue Trainerteam um Malte Mönnig blickt erwartungsvoll dem Duell entgegen und will in der Vorbereitung den Grundstein für eine gute Leistung legen.
Originalbericht
Quelle