Premium-Partner
PRIOTEX Medien GmbH

Flexibilität ist unser Markenzeichen
Die Firma wurde unter dem Namen Koerdt Druck am 1. Januar 1992 in Anröchte gegründet. 1995 kam der Standort Brilon durch die Übernahme der Druckerei Hecker hinzu. Das Medienzentrum Hellweg-Sauerland als digitale Druckerei mit seinem Standort in Warstein-Belecke gehört seit 2009 dazu. Durch Kauf der „WerbeWerkstatt Warstein“ im Jahr 2012, können auch Textilveredelung, Außenwerbung und Fahrzeugbeschriftung in Perfektion umgesetzt werden.

Im Oktober 2015 wurde die „MRUK Arbeitsschutz GmbH“ in Gu¨tersloh übernommen, sodass neben dem Bereich Business- und Personalbekleidung nun auch der Bereich Arbeitsschutz mit in die Produktpalette aufgenommen werde konnte.

Seit dem 1. Dezember 2017 wird die Firma unter einer neuen Marke geführt, die die Geschäftsfelder Print, Online und Textil nach innen und außen repräsentieren soll: Priotex Medien GmbH

60 motivierte Mitarbeiter an drei Standorten in Anröchte, Brilon und Belecke reagieren flexibel auf alle Anforderungen des Marktes.


Kontakt

PRIOTEX Medien GmbH
Max-Eyth-Straße 1
Industriepark Belecke Nord
59581 Warstein 


Tel.: 02902 9118060

E-Mail: email@priotex-medien.de
Internet: www.priotex-medien.de

Ansprechpartner
Dirk Biernoth

Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - Sportfreunde Siegen
27. Mai 2018 | 15:00: Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal