Co-Sponsor
Weissenburg Pilsener

Weissenburg. Genuss aus Lippstadt.

Das Traditionsbier aus Lippstadt ist überregional bekannt und beliebt. Seit 1734 ist Weissenburg nicht aus der Lippstädter Region weg zudenken und steht für westfälische Brautradition.

Das Bekenntnis zur Region lautet: „Weissenburg - Etwas anderes kommt mir nicht über die Lippe“ und so hat das Premium Bier aus dem westfälischen Lippstadt eine feste Fangemeinde, die stetig wächst. Streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut und das fein aufeinander abgestimmte Verhältnis von Hopfen und Malz gewährleisten die gleichbleibend hohe Qualität von Weissenburg. Auf diese Weise vereinen sich ausgesuchte Zutaten und perfektionierte Brautradition zu einem erlesenen Genuss.

Als Sponsor-Partner ist die Brauerei schon seit langer Zeit in der Region aktiv und fest verwurzelt. Insbesondere die Partnerschaft zwischen dem regionalen Spitzenverein SV Lippstadt 08 und Weissenburg Pilsener existiert seit Jahren. Ob als Fassbier frisch gezapft, in der 0,33-l oder 0,5-l-Flasche – mit einem Weissenburg in der Hand lässt sich doch am besten auf die Saisonsiege des SV Lippstadt anstoßen.

Weissenburg wünscht dem SV für die laufende Saison alles Gute und jede Menge sportliche Erfolge! Denn dann gilt auch wieder: „Weissenburg: Was anderes kommt mir zum Fußball nicht über die Lippe“.

Kontakt
Peter Böhling
Leiter Marketing Regionalmarken

Telefon 02902 / 88 1809
Telefax 02902 / 88 2809

E-Mail: pboehling@warsteiner.com
Internet: www.weissenburg-pilsener.de
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - SuS Stadtlohn
11.12.2016 14:30 Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal