SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
Pressebericht vom 01.06.2018

Bayern, Schalke und der BVB müssen im Pokal ohne Lippstadt planen
Das "Pokalaus" war nach 45 Minuten fix.

In der Pause lag der SV Lippstadt im Qualifikationsspiel um den Einzug in die Pokal-Hauptrunde des Deutschen Fußballbundes mit 0:3 gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen hinten. Zweimal der starke Simon Engelmann und einmal Kacinoglu zurrten früh den Erfolg ihres Teams fest. Ein wenig Ergebniskorrektur gab es in der 89. Minute durch Marcel Hoffmeier mit seinem Ehrentreffer.

Ganz mit leeren Händen standen die Schwarzroten am Ende aber nicht da, denn vor der Partie war der Meisterpott für den Titelgewinn in der Oberliga Westfalen überreicht worden.

Quelle: DER PATRIOT, 01.06.2018

Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Regionalliga West
SV Lippstadt 08 - 1. FC Kaan-Marienborn 07
18. Aug 2018 | 14:00: Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal