SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
zur Aktion
Pressebericht vom 06.02.2018

Ein bisschen Ruhe gegönnt
Nach kurzer Pause greift SV Lippstadt gegen FSC Lohfelden wieder an

Trotz der 0:1-Niederlage gegen den SC Wiedenbrück war Daniel Daniel Berlinski angetan von der sehr guten Leistung seiner Schützlinge.

Testspiel
SV Lippstadt - FSC Lohfelden (Mittwoch, 19 Uhr, Bruchbaum)

Eigentlich hatte der Trainer des SV Lippstadt das Team nach intensiven Übungseinheiten in einem Formtief vermutet, musste dann aber überrascht feststellen „dass wir mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätten."

Gegen den Tabellendritten der Regionalliga West präsentierten sich die Lippstädter spielfreudig, sie hatten mehr Ballbesitz und auch die besseren Chancen. „Die haben wir nicht genutzt und das Spiel deshalb verloren", fasste Berlinski zusammen.


Das soll im vorletzten Vorbereitungsspiel vor der Saisonfortsetzung am 18. Februar gegen die U23 des FC Schalke 04 besser werden. Mit dem FSC Lohfeld stellt sich eine Mannschaft aus der Hessen-Oberliga am Bruchbaum vor. Dort belegen die Kicker aus dem Landkreis Kassel aktuell den zehnten Platz.

Nach anstrengenden Wochen gönnte Berlinski seinem Team eine kleine Verschnaufpause. „Wir haben uns ein bisschen erholt und werden jetzt die nächsten Tage konzentriert angehen", so der SV-Coach.

Personell hat sich die Lage bei den Schwarz-Roten kaum verändert: Kevin Holz wurde am Montag am Knöchel operiert. Der Flügelstürmer fällt sechs Wochen aus. Ebenfalls nicht dabei sind Felix Bechtold und Valentin Henneke. Dafür kehrt Keeper Sascha Meerbecker zurück, im Tor beginnt aber Christopher Balkenhoff.

Quelle: DER PATRIOT, 06.02.2018

 



Nach der starken Vorstellung gegen Wiedenbrück erwartet Giacomo Serrone (l.) mt dem SV Lippstadt heute Abend den Hessen-Oberligisten FSC Lohfelden zum nächsten Test. – Foto: Risse
Nach der starken Vorstellung gegen Wiedenbrück erwartet Giacomo Serrone (l.) mt dem SV Lippstadt heute Abend den Hessen-Oberligisten FSC Lohfelden zum nächsten Test. – Foto: Risse
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - TuS Haltern
29. Apr 2018 | 15:00: Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal