SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
zur Aktion
Pressemitteilung vom 13.11.2017

SV Lippstadt 08: Personalien

Dominik Lausch als Co-Trainer an der Seite von Daniel Berlinski



Was sich in den letzten Tagen schon andeutete, ist nun auch bis zum Ende der laufenden Hinrunde offiziell: Dominik Lausch wird SV 08-Cheftrainer Daniel Berlinski als Co-Trainer unterstützen.

"Wir sind sehr froh, dass Dominik sich dazu entschieden hat, uns im Trainerteam für die kommenden Wochen zu unterstützen.", so Daniel Berlinski. "Ich schätze schon nach der kurzen Zeit seine Fachkompetenz und Loyalität."

"Ich habe schon in den ersten Tagen der Zusammenarbeit gemerkt, dass die Chemie zwischen Daniel und Dominik passt und so war es unser Wunsch, dass Dominik die Co-Trainerposition so lange einnimmt, wie es sein Beruf als Fachbereichsleiter für Soziales und Ordnung erlaubt.", ergänzt der Sportliche Leiter Dirk Brökelmann.

"Natürlich helfe ich dem Verein sehr gerne. Die Arbeit mit Daniel und dem gesamten Team funktioniert sehr gut und basiert auf einem großen Vertrauensverhältnis. Wir werden nun gemeinsam alles dransetzen, um bis zur Winterpause möglichst viele Punkte einzusammeln", bekräftigt Dominik Lausch.

Komplettiert wird das Trainerteam des Oberligisten von Michael Joswig, der sich wie bisher um die Torhüter kümmert.



Dominik Lausch
Dominik Lausch
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - DSC Arminia Bielefeld II
23. Nov 2017 | 18:00:
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal