SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
zur Aktion
PRESSEBERICHT VOM 19.05.2017

Ein gut erkannter „Stehgeiger“
In einem Kurz-Dialog vollendete Ardian Jevric die angefangenen Sätze von Frank Lütkehaus.

Nach sechs Jahren beim SV Lippstadt lautet mein Fazit ...

Jevric: ...dass es meine sechs schönsten Jahre im Fußball waren.

Der mit Abstand beste Kicker während meiner Zeit in Lippstadt war ...

Jevric: ... ganz klar, Danilo!

Ich bin ein sportlicher Typ, wenn ich nicht Fußball spiele, dann ...

Jevric (grinst): ... faulenze ich.

Mein schönstes Tor war ...

Jevric: ... beim 4:3 zu Hause gegen Rhynern. Da habe ich mich im Duell mit zwei, drei Gegenspielern durchgesetzt und den Ball ins Tor gechipt. Das war ganz cool.

Mein unvergesslichstes Spiel ...

Jevric: ... war mit dem SC Paderborn in der 2. Liga vor 25 000 Zuschauern beim MSV Duisburg. Mit dem SV Lippstadt war das Highlight das Heimspiel gegen Alemannia Aachen in der Regionalliga. Das Waldschlößchen war ausverkauft, und ich habe das 2:0 mit einem Kopfballtor erzielt. Das erste hat, glaube ich, Eddy Riemer gemacht.

Meine blödeste Rote Karte ...

Jevric: ... habe ich im Regionalliga-Relegationsspiel in Velbert kassiert. So nach 30 Minuten.

Ich bin ja eher ein Techniker, so genannte „Kampfschweine" finde ich ...

Jevric: ...braucht jede Mannschaft!

Wenn mich ein Fan als „Stehgeiger" bezeichnet ...

Jevric: ... werde ich ihn anlachen und sagen: gut erkannt!

Quelle: DER PATRIOT, 18.05.2017

Ardian Jevric ist vor seinen letzten drei Spielen für den SV 08 entspannt. – Foto: Lütkehaus
Ardian Jevric ist vor seinen letzten drei Spielen für den SV 08 entspannt. – Foto: Lütkehaus
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SuS Stadtlohn - SV Lippstadt 08
28.05.2017 15:00 hülsta-Sportpark
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal