SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion
zur Aktion
Pressemitteilung vom 18.05.2017

Erste Kontakte geknüpft
Am Freitag fanden sich die Fußballerinnen von SW Overhagen und SV Lippstadt 08 zu einem ersten gemeinsamen Training am Bruchbaum ein.

Das Trainerduo um Christian Malik und Konni Lohmann konnte sage und schreibe 27 Spielerinnen begrüßen und war über diese Resonanz sehr erfreut. Ebenfalls konnte man den neuen Physiotherapeuten Julian Vogt im Team begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache stand dann auch direkt der Fußball im Mittelpunkt. Etwas mehr als 60 Minuten dauerte die erste gemeinsame Einheit in der erste Kontakte zwischen den beiden Teams geknüpft wurden und man sich einen ersten Eindruck von der neuen Mannschaft machen konnte.

Anschließend ließ man den Abend bei kühlen Getränken und leckeren Bratwürstchen ausklingen. In der nächsten Saison wird man dann als SG SW Overhagen/SV Lippstadt 08 in der Kreisliga A Soest/Lippstadt auf Tore und Punktejagd gehen.

Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Freundschaftsspiel
SV Lippstadt 08 - SC Preußen Münster U23
26. Jul 2017 | 19:30: Stadion "Am Bruchbaum", Wiedenbrücker Straße, Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal