Probetraining beim SV Lippstadt 08 e.V.

Du willst beim SV Lippstadt 08 spielen?
Dann bewirb dich für ein Probetraining bei uns!


Die Nachwuchsabteilung des SV Lippstadt 08 e.V. bietet interessierten und talentierten Spielern aller Altersstufen die Möglichkeit, sich für ein Probetraining zu bewerben.

Um möglichst alle relevanten und notwendigen Daten zu erhalten, haben wir hierfür ein Bewerbungsformular bereitgestellt, welches ihr ausfüllen und anschließend direkt an uns per Email oder Post sendet. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Anmeldeformular herunterladen (PDF)
 

Das ausgefüllte Formular bitte:

per Mail: scouting@svlippstadt08.de

oder per Post:
SV Lippstadt 08
"Probetraining"
Wiedenbrücker Str. 83
59555 Lippstadt

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungen nicht bearbeitet werden.

Die Erziehungsberechtigten bestätigen, dass sie mit der Bewerbung für das Probetraining beim SV Lippstadt 08 einverstanden sind. Eventuelle Reise- und Unterbringungskosten sind von den Bewerbern zu tragen.

Bitte habt Verständnis, dass wir das Training unserer Mannschaften nicht nutzen können, um jeden interessierten Spieler einzuladen. Versteht bitte auch, dass wir aus Kapazitätsgründen keine Begründung für eine mögliche Absage geben.
Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - DSC Arminia Bielefeld II
23. Nov 2017 | 18:00:
Hier geht`s
zum Ticket-Shop
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal