SV LIPPSTADT 08 Ehrliche Emotionen.
 
Hauptsponsor

Hauptsponsor Sparkasse Lippstadt

Co-Sponsoren

Behr-Hella Thermocontrol GmbH
Hella KGaA Hueck & Co.
Hueck Industrie Holding KG
Co-Sponsor Wilhelm Knepper
Co-Sponsor Liebelt-B?den
Co-Sponsor Liebelt
Co-Sponsor Weissenburg Pilsener
Co-Sponsor WDS
zur Aktion

zur Aktion

Marcel Ramsey (l.) und der SV Lippstadt standen beim Bezirksligisten TuS Warstein vor nicht allzu großen Problemen. Mit einem 9:1-Sieg zog der Oberligist ohne Mühe ins Viertelfinale des Kreispokals ein. – Foto: Schröder
AKTUELLSTE NEWS
Pressebericht vom 26.11.2014
Nachdem der SV Lippstadt in der vergangenen Woche noch gegen den SC Verl aus dem Verbandspokal rausgeflogen ist, hat er es gestern Abend auf Kreisebene besser gemacht.
WEITERE News

Arda Nebi (l.) stürmte beim SV Lippstadt anstelle von Lars Schröder auf der rechten Seite. Der 23-Jährige war vor allem in der ersten Halbzeit stark, konnte aber die 1:2-Pokalniederlage gegen den SC Verl auch nicht verhindern.  -  Fotos: Lütkehaus
Pressebericht vom 24.11.2014
Aus und vorbei! Der SV Lippstadt ist im Achtelfinale des Westfalenpokals gescheitert.
 

Pressebericht vom 22.11.2014
SV Lippstadt erwartet im Achtelfinale den Regionalligisten SC Verl
 

Erst der BVB, dann Union Berlin und jetzt der SV Lippstadt: Marcel Höttecke hat in seiner Karriere schon so manches Tor gehütet. Auch nach seiner aktiven Laufbahn weiß er schon ganz genau, wo es hingehen soll.  –  Foto: Lütkehaus
Pressebericht vom 20.11.2014
SV-Keeper Marcel Höttecke hat in seiner Karriere viele Rückschläge weggesteckt
 

Hier können sich Fans, Freunde, Förderer und Sponsoren des SV Lippstadt 08 in einer Glasfront zwischen Betonwand und Dach namentlich
Pressemitteilung vom 17.11.2014
Fans, Freunde, Förderer und Sponsoren können sich namentlich "verewigen"
 

Nächstes Spiel
Nächstes Spiel
Meisterschaftsspiel der Oberliga Westfalen
SV Lippstadt 08 - Spvgg Erkenschwick
Sonntag, 30. Nov. 2014, 14:30 Uhr Barbarossastraße, 59555 Lippstadt, Deutschland
Hier geht`s
zum Online-Shop
Hier geht`s
zum Raritäten-Portal
Hier geht`s
zur Bildergalerie
Hier geht`s
zur Videogalerie
Hier geht`s
zum Fanportal